Freitag, 1. Januar 2016

Feiertagsvöllerei


So, die Feiertage gut überstanden. Ich habe gegessen bis zum Umfallen, ich bin ja schließlich ein höflicher Gast…
Ich kann mich nicht leise erbrechen. Na ja, was soll's.
Es hat mich nicht verrückt gemacht.
Ich habe mich seit ungefähr Ende November/Anfang Dezember nicht mehr gewogen und gerade jetzt möchte ich mit Sicherheit nicht wissen wie schwer ich bin. Davor hatte ich einige Kilo abgenommen, es lief ganz gut, aber die letzten Wochen waren zu viel, zu viel, zu viel!
Zu Beginn letzten Jahres hatte ich mir vorgenommen mindestens 7 kg im Laufe des Jahres abzunehmen. 7 kg in einem Jahr sollte wirklich nicht schwer sein! Ich hatte lange Phasen in denen ich mein Gewicht gehalten habe und ich habe zwischendrin abgenommen, aber ich glaube der Jahresendstand ist ~2-3kg mehr als vor einem Jahr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen