Samstag, 23. Januar 2016

Wochenrückblick

Ich bin diese Woche kaum zum Sport gekommen, weil viel los war in der Uni und auf der Arbeit.
Beim Essen gab es zwei Tage an denen ich mehr gegessen habe als  geplant, allerdings in moderater Menge, einmal insgesamt 1850 kcal und einmal  2100 kcal.
Mir war von Anfang an klar, dass mein Idealplan nur ein oberes Ziel sein kann und ich jede Woche schauen muss wie nahe  ich da ran komme.
Aber ich mache auf jeden Fall weiter und breche das Ganze nicht nach drei Woche wieder ab.
Ich muss jede Woche aufs Neue schauen wie viel Kraft und Zeit ich habe und wie gut ich das alles am aktuellen Tag in der aktuellen Woche umsetzen kann.
Eine befriedigende Abnahmemenge wäre natürlich mein Traumziel, aber ganz im Ernst: so lange meine Ziele und Pläne mich davon abhalten in stressigen Phasen viel zu viel  nebenbei zu essen und immer weiter zuzunehmen habe ich auch schon etwas gewonnen. Das darf ich nicht vergessen.
Jetzt zur Gewichtsveränderung:
Vom 08.01. ausgehend an dem ich mich das erste Mal in diesem Jahr wieder gewogen habe (74,4) habe ich, wenn man damit das Tiefstgewicht der jeweiligen Woche vergleicht, in der ersten Woche 0,2 kg und in den ersten beiden Wochen 0,7 kg (73,7) verloren.
Wenn man Stichtage vergleicht, also z.B. im Wochenabstand den 08., 15. und 22. habe ich 0,1 kg zugenommen.

2 Kommentare:

  1. Oh wow dankeschön :) würde sehr gerne mitmachen :)
    Liebe grüße und schöner Blog :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass du mitmachst!
      Ich hab dich verlinkt :)

      Löschen