Mittwoch, 17. August 2016

17-08 (TW Essen)

Hallo ihr Lieben,
zuerst muss ich mich entschuldigen, dass ich sowohl mit Kommentaren beantworten, kommentieren, lesen, Whatsapp und sowieso allem hintendran hänge! :-/ Ich hab euch nicht vergessen!
Aber ich bin im Moment kaum online, weil ich in zwei Wochen meine Abschlussarbeit abgegeben haben muss, in zwei Wochen umziehe und in zwei Wochen mein neuer Job anfängt und bei mir gerade so ein bisschen Chaos ist o_0

Gewicht heute morgen: 71,2. Ärgerlich, aber tatsächlich nicht ganz so viel wie befürchtet.
Dafür, dass ich im Moment häufig 3000 - 4000 kcal am Tag reinschiebe und kaum noch Sport mache hatte ich Schlimmeres erwartet.
Nichtsdestotrotz habe ich in den letzten drei Wochen ca. 2,5 kg zugenommen. Eine Rate, die ich nicht beibehalten sollte. *rolleyes*
Ansonsten habe ich inzwischen "gelernt" mich intentional zu erbrechen *ebenfalls rolleyes* (bitte nicht kommentieren) Nennen wir es mal eine experimentelle letzte Option gegen den totalen Kontrollverlust. Beim ersten Mal hatte ich das Gefühl das Essen hat seine Macht über mich verloren. Die nächsten Male habe ich dann gemerkt was für einen unzuverlässigen Verbündeten ich mir da ins Boot geholt habe.
Diese Woche lief es mit dem Essen wieder normaler, wenn auch immer noch (zu) viel.

So, ich glaube das war es im Moment erstmal von mir. Haltet die Ohren steif und genießt noch ein bisschen Sonne, wenn ihr könnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen