Montag, 6. Juni 2016

06-06

Soo, vor knapp zwei Wochen hatte ich ja noch ganz begeistert von meinen Selbstexperimenten geschrieben und war schon wieder ziemlich nahe an der 6 vorne dran. 70,3 waren es glaube ich.
Eineinhalb Wochen später könnte ich jetzt hier natürlich begeistert von meinem Sprung über die Zehnerhürde berichten - kann ich aber tatsächlich leider nicht, weil ich mich die letzten Tage nur von Junkfood in ungezügelter Menge ernährt habe. (Ich habe noch nicht mal Kalorien gezählt -.- ) Der Bewerbungsstress lässt grüßen. Ich konnte nicht in die Mensa gehen, weil ich aus verschiedenen Gründen viel von zu Hause aus arbeiten musste. Außerdem führt bei mir zu Hause arbeiten, gerade wenn es stressig ist, dazu dass ich unglaublich viel nebenbei esse. Das ist mit ein Grund warum ich gerne in der Bibliothek bin, da darf nicht gegessen werden.
Auf die Waage habe ich jetzt auch schon eine Weile nicht mehr getraut. Ich merke einfach wie ich immer dicker werde, außerdem bin ich im Moment so "gefüllt". Bevor ich mich wieder wiege, muss ich erstmal wieder ein paar Tage normal reduziert essen.
Sport läuft ok. Das ist zum Glück etwas wozu ich mich nicht aufraffen muss, sondern worauf ich mich im Moment richtig freue als Ausgleich zu dem ganzen Rumgesitze. Was ich mache, variiert so ein bisschen. Grundsätzlich teilt sich das immer noch zwischen Fitnessstudio, Joggen, Ballett und Bouldern auf, aber das Fitnessstudio wird von mir im Moment z.B. ein bisschen stiefmütterlich behandelt, weil der Aufwand relativ hoch ist.
Soweit mal wieder das Statusupdate von mir; ich wünsche euch allen eine schöne, sonnige Woche!

2 Kommentare:

  1. Danke für Deinen Kommentar, Ronja.
    Körperlich geht es mir etwas besser.
    Wie gehts Dir denn?

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine Rückmeldung. Ich habe gestern den größten Teil erst Abends gegessen (also gegen 18 Uhr), und das war ziemlich viel auf einmal weil ich morgens nur 1 trockenes Brötchen brauchte.. Kann es sein dass das noch Magendarminhalt ist? Eigentlich müsste ich es selbst wissen aber 3(!) kilo scheinen mir doch ziemlich viel.. Ich hoffe das geht im Laufe des Tages weg.

    Freut mich zu hören, dass dir der Sport so Spaß macht. Ich denke wenn du viel Sport machst wird das mit dem Junkfood nicht sooo viel Auswirkung haben. :)
    Alles Liebe
    <3

    AntwortenLöschen