Donnerstag, 14. Januar 2016

14-01-16

So, eigentlich habe ich mich heute ziemlich wohl gefühlt, weil ich irgendwie noch ganz viel positive Energie vom Sport gestern abend mit in den Tag nehmen konnte.
Das hat sich jetzt leider auch erledigt. Ich bin ein bisschen hungrig und ein bisschen unzufrieden mit mir und der Welt (körperbezogen und allgemein). Na ja, das sollte genug negative Energie sein, um jetzt nicht noch was zu essen nachzuschieben.
Die perfekte Stimmung, um sich noch gierig-sehnsuchtsvoll Thinspos reinzuziehen, z. B. hier  http://skinnytofly.tumblr.com/
Und jetzt wird es langsam Zeit mal wieder ins Real Life zurückzukehren.

PS: Erschien dieser Post bei irgendjemandem im Dashboard? Bei mir nämlich nicht...

4 Kommentare:

  1. Naja, ich bin ganze drei Zentimeter kleiner (zumindest war ich das im April, hat sich aber schon seit Jahren nicht mehr geändert^^)
    Und ja, der Abend ist dann doch noch ganz gut verlaufen. Habe kaum was gefrühstückt und dann bei meinem Kumpel noch ein Corny und Spaghetti Bolognese in der Cilli Version gegessen^^ Ich liebe scharfes Essen btw xD
    Und ich musste grad übers ganze Gesicht Grinsen, als ich da meinen Blog gelesen habe. Ich fühle mich geehrt, irgendwie xD
    Und ja, bei mir erschien der Post im Dashboard :)

    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend (solltest du das noch lesen)
    Ganz liebe Grüße
    Yessy :3

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich glaube ganze drei Zentimeter fallen gar nicht so ins Gewicht :-D
    Schön, dass der Abend so gut lief. Ich ess übrigens auch total gerne scharfes Essen!
    Und danke, dass ich dirch verlinken durfte! :-)

    AntwortenLöschen
  3. hey :) glückwunsch zu 74,2 kg. ich wünschte ich würde auch wieder so viel wiegen .. :( aber ich halte mich ran! :D
    und wenn du hungrig bist, dann iss. es kann ja auch obst oder gemüse sein, aber es ist immer noch besser als einen leeren magen zu haben. :)

    alles liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey Du, vielen Dank!
    Ich bin mir sicher, du schaffst das auch!
    Alles Liebe! <3

    AntwortenLöschen