Sonntag, 17. Januar 2016

# Liebster Award

Ich wurde von Yessi für den LiebsterAward nominiert. Vielen Dank dafür! :-D Ihren Blog und die Antworten auf ihre Liebster Award Fragen gibt es hier: http://dreamonyourdream.blogspot.de/2016/01/liebster-award.html 

Worum geht es beim #Liebster Award?
Sinn und Zweck des Awards ist es, neue Blogs zu würdigen, vorzustellen und die Vernetzung untereinander weiter voran zu treiben. Zusätzlich dient der Award dem besseren Kennenlernens des hinter dem nominierten Blog stehenden Bloggers. Dies funktioniert wie folgt: dem Nominierten werden 11 Fragen gestellt. Dieser beantwortet ebenjene und nominiert dann seinerseits bis zu 11 weitere Blogs mit widerum 11 Fragen, die er sich selbst aussuchen darf.

Was bedeutet Bloggen für euch?
Bloggen ist für mich eine Möglichkeit dem Thema Essen einen definierten Platz einzuräumen.

Nennt mir einen sehr glücklichen Moment in eurem Leben!
Am glücklichsten sind häufig die Momente, die man sich vorstellt.
Wenn man im wirklichen Leben etwas erreicht auf das man sich gefreut hat oder für das man hart gearbeitet hat gibt es meistens einen Wermutstropfen.

Was wollt ihr unbedingt in eurem Leben machen?
Endlich meinen Masterabschluss!

Was sind eure Interessen und Hobbies neben dem Bloggen?
Wie man hier ja auch sieht mache ich wirklich gerne Sport. Außerdem lese ich viel, wenn ich Zeit habe.

Wenn ihr euch als eine Person erschaffen könntet, die ihr sein wollt, wie sähe sie aus? Wie würde sie heißen, denken, handeln?

Vielleicht wie Ronja Räubertochter oder Lyra aus Der goldene Kompass.

Habt ihr ein Lieblingszitat oder Lebensmotto?


Wenn ihr durch die Zeit reisen könntet, aber nicht wieder zurück, würdet ihr es tun? Und wenn ja, wohin?
Wenn ich die Personen mitnehmen kann, die mir wichtig sind ja.
Einige hundert Jahre in die Zukunft und auf eine StarTrek-artige Welt hoffen.

Was macht ihr, wenn es euch nicht gut geht?

Konstruktiv/neutral:
  • Irgendwas Schönes mit meinem Freund
  • Sport

Nicht so konstruktiv:
  • Zu viel essen
  • Abnehmen
Wovor habt ihr Angst?
Ungenügend zu sein.

Inwiefern unterscheiden sich dein virtuelles und dein wirkliches Ich?

Mein wirkliches Ich beschäftigt sich zum Glück auch noch mit anderen Sachen als Essen :-D

Nennt mindestens drei Dinge, die ihr an euch mögt.

??? Ganz im Ernst? Fällt mir gerade nicht viel ein. Was da wohl der Psychoanalytiker sagen würde… :-D




Die Regeln:
  • Danke der Person, die dich für den Liebster-Award nominiert hat und verlinke den Blog in deinem Artikel.
  • Beantworte die elf Fragen, die dir der Blogger, der dich nominiert hat, gestellt hat.
  • Nominiere fünf bis elf weitere Blogger für den Liebster-Award. (frage am besten vorher nach, ob eine Nominierung gewünscht ist)
  • Stelle eine neue Liste mit elf Fragen für deine nominierten Blogger zusammen.
  • Schreibe diese Regeln unter deinen Beitrag zum Liebster-Award.
  • Verlinke deinen Beitrag in den Kommentaren bei dem Blogger, der dich nominiert hat. (also hier unter dem Beitrag)

Meine Nominierungen kommen bald! :-)

3 Kommentare:

  1. heyy sorry^^" weil ich einfach uninformiert bin hab ich dich einfach auch noch einmal nominiert, wenn du nicht noch einmal mitmachen willst ist das natürlich okay, ansonsten findest du meine Fragen für den LiebsterAward hier:
    http://evennightmaresaredreams.blogspot.de/2016/01/damn-ich-hasse-hashtags-ach-ja-und-ich.html
    yours Noel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu :)
    Sehr schöne und interessante Antworten die du da hast :)
    Bei de letzten hätte ich mich aber auch schwer getan xD hatte ja die selbe Frage und musste echt lange überlegen, was ich da hinschreiben soll^^

    Liebe Grüße
    Yessy :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber huhu! :-)
      Danke! Deine Antworten darauf fand ich richtig gut, ich war da einfach voll ideenlos. Na ja..

      Löschen