Freitag, 8. Januar 2016

Willkommen im Übergewicht!

Die letzten Tage habe ich deutlich normaler gegessen.
Heute habe ich mich dann seit Ende November wieder das erste Mal auf die Waage getraut: BMI 25,7. Ich habe seit Ende November 5 oder 6 kg zugenommen. Autsch.
Heute hat mein Vater Geburtstag und wir feiern das indem wir essen gehen. Das passt im Moment wie die Faust aufs Auge.
Ich würde gerne noch was zu meinem „normaler Essen“ schreiben, leider habe ich gerade nicht genug Zeit.
To be continued...

4 Kommentare:

  1. ich wünschte mein bmi läge bei 25,7...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Du!
      soweit ist unser Gewicht/BMI ja gar nicht auseinander. :-)
      Auch wenn ich natürlich weiß, dass jedes kg weniger viel Arbeit ist.
      Ich wünsch dir ganz viel Kraft!
      Liebe Grüße
      Ronja

      Löschen
  2. Ach ja....ist auch schon ne Weile her das mein bmi bei 25,7 lag ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      ich les deinen Blog regelmäßig und du bist ja im Moment super motiviert. DAs wird bestimmt schnell wieder :)
      Liebe Grüße
      Ronja

      Löschen