Sonntag, 4. September 2016

04-09

Start in den Beruf gut überstanden, Masterarbeit abgegeben, umgezogen *ufff* :-)
Mein Essverhalten fühlt sich gerade ungewohnt unproblematisch an, dadurch dass ich im Moment so viel externe Struktur habe. Frühstück, Mittagessen, Abendbrot und zwischendrin einfach keine Zeit für irgendwelche Fresseskapaden. In den letzten Tagen hatte ich keine Zeit für Sport. Aber dadurch dass wir gerade noch damit beschäftigt sind die alte Wohnung leerzuräumen ist es zum Glück nicht so, dass ich atm gar keine Bewegung bekomme.
Ich habe mich in letzter Zeit absichtlich nicht gewogen, weil es sehr schön war Mal nicht so viel an Essen zu denken.
Und natürlich habe ich jetzt ein bisschen Angst vor der Waage (oder auch ein bisschen mehr).
Ulkig war noch, dass meine Büroklamotten zwei Konfektionsgrößen kleiner sind als das h&m-zeug, dass ich normalerweise trage.
Ich bin gespannt wie das so weitergeht bei mir und nächste Woche Schau ich mir vielleicht Mal einen der Sportkurse an, die coolerweise bei uns auf der Arbeit angeboten werden, falls das zeitlich passt.

4 Kommentare:

  1. Hi du, darf ich fragen was für einen Job du jetzt machst? :-) Ich sollte eigentlich 7 Tage keinen Sport machen, was bei mir jobbedingt eh nicht ganz möglich ist. Die letzten drei Tage hatte ich den Sport auf ein Minimum reduziert, heute hab ich's dann nicht mehr ausgehalten und wieder trainiert. Cool übrigens, dass es bei dir auf Arbeit Sportangebote gibt, das sollte echt Standard werden :-) Hab einen schönen Restsonntag <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünschte meine Arbeit würde auch sportkurse anbieten :O
    Ich hab dich gleich mal verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey, werde mich demnächst mal durch deinen Blog lesen.
    Toll, dass du es geschafft hast deine Masterarbeit abzugeben und auch schon einen Job hast!

    Wenn ich nochmal durch die Prüfung falle, habe ich immer noch 2 kommissionelle Prüfungsantritte übrig. Ich weiß nur leider nicht ob die bei dem Professor auch schriftlich möglich sind. Dann wäre es nicht so schlimm, wenn ich nochmal versage, blöd wäre es nur, wenn er die nur mündlich macht. Also das Studium ist noch nicht wirklich in Gefahr.
    Habe mich auch entschieden hinzugehen.

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Es ist mir relativ egal wie sie reagiert. Mit ihr werde ich sowieso nicht weiter kommen. Es wäre schön, wenn sie halt was gesagt hätte in die richtung: ja, dann arbeiten wir daran, oder reden darüber oder so. aber im Grunde ist reagiert sie auf alles was ich sage "ja, is doof. kann ich nichts machen"
    sorry, ich wusste nicht genau wo ich antworten sollte. ich hoffe du liest deine Kommentare hier noch <3
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen