Dienstag, 19. Januar 2016

Anti-FA-Tips sind herzlich willkommen :'-/

6 Kommentare:

  1. Tee trinken. Mir hilft da am meisten grüner Tee mit Vanille Aroma.
    Zähne putzen.
    Duschen.
    Lange duschen.
    Kaugummi.
    Kaffe (schwarz)
    Raus gehen.
    Thinspos anschauen.
    Schreiben.
    In BEwegung bleiben. Les kein Buch oder so, da ist die verlockung zu groß, dass du zwischendrin einfach aufstehst und was isst.
    Ruf jemanden an und sag dir währenddessen, dass du nichts essen wird, damit dich dein gegenüber nicht dabei hört.
    Hoffe das hilft...

    fühl dich Gedrückt :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenns zeitlich geht: schreib hier einfach mit mir ;)

      Löschen
  2. Cool, danke ihr Lieben!
    Yessi, danke für die vielen Tips!
    Noel danke, danke für das Angebot!
    Ich hab den fressdrang auf grünzeug umgeleitet. Ich glaube das war ok. Nochmal danke, danke, danke!

    AntwortenLöschen
  3. Yessi, ich wollte mich nochmal explizit für die Liste bedanken, ich glaube da werde ich einiges in mein mentales Anti-FA-Werkzeugköfferchen übernehmen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Schlafen legen.
    Beine Rasierne und so nen scheiß.
    Nägel machen.
    Ernährungsplan für die nächsten Tage erstellen.
    Filme schauen, in denen sehr dünne, sehr schöne Leute mitspielen. Ich schaue immer Black Swan.
    Sehr viel Wasser sehr schnell trinken.
    Sich ausziehen und vor einen Spiegel setzen.

    AntwortenLöschen