Sonntag, 31. Januar 2016

31-01 und Wochenrückblick

Essen gestern ~ 2200 kcal. Ein bisschen schwer zu schätzen, weil ich außerhäusig gegessen habe.
Gestern habe ich den ganzen Tag bei einem Umzug geholfen, ist zwar  kein Sport, aber über mangelnde Bewegung konnte ich mich auch nicht beklagen ;) Und so einen Hunger wie ich heute morgen nach dem Aufwachen hatte, brauche ich auch nicht zu befürchten, dass ich gestern über meinen Gesamtumsatz gegessen habe.
Das Gewicht lag am Freitag oder gestern früh (?) bei 73,5 kg. Yeah!
Sowohl Essen als auch Bewegung liefen diese Woche (bis Freitag inkl. betrachtet)  gut. Ich habe in sieben Tagen sechsmal Sport gemacht und mich an sechs Tage innerhalb meines Ernährungsplans bewegt.
Mein Gewicht liegt jetzt am Ende des Monats bei 73,5 kg, was bedeutet, dass ich in den letzten drei Wochen ein knappes Kilo abgenommen habe.

1 Kommentar:

  1. Huhu Ronja :)

    Dein aktueller Eintrag klingt super, wenn du mich fragst! Mach nur weiter so. <3

    Jaaaa, die Arme! Ahhh, ich liebe dünne Arme. :o

    Ich bin noch immer nicht so ganz 100% fit, es ist echt zum durchdrehen. Die Blasenentzündung ist soweit weg, aber ich habe noch Magen-Darm-Probleme -.- Was jetzt auch sowohl negativ, als auch positiv ist, weil ich das Gefühl habe, ich verliere so langsam an Gewicht dadurch, aaaaber... auf die ständigen Bauchkrämpfe könnte ich gut verzichten. :(

    Wie gehts dir denn? <3

    Finchen

    AntwortenLöschen