Mittwoch, 3. August 2016

03-08

68,7 kg
Tiefstgewicht dieses Jahr. Ich sitze hier und ekel mich vor mir selbst. Abnehmen - geht - zu - langsam.
Man denkt, mit jedem Kilo sollte es besser werden. Aber es wird mit jedem Kilo schlimmer.
Der Ekel.
Ich möchte mal ein paar Kilo abnehmen können ohne mich in diesen Quatsch immer so reinzusteigern.
Aber ich mache weiter.
Weil ich glaube, dass ich, wenn ich unter 65kg bin, das Recht habe wieder anzufangen mich wie ein normaler Mensch zu fühlen.

Gleichzeitig habe ich heute große Angst vor einem FA. Ich fühle mich unglaublich müde, ich fühle mich nicht widerstandsfähig. Ich habe Angst.

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Ronja, ich hoffe du hattest keinen FA und hast den Tag gut überstanden.Hab Geduld mit dir und deinem Körper, langfristiges Abnehmen geht nun mal langsam. Ich weiß, das ist schwer sich das immer wieder zu sagen, wenn man sich so abmüht und Erfolge trotzdem nur so langsam kommen. Aber du bist auf einem guten Weg und noch weniger essen bringt auch keine dauerhaften Erfolge. Und auch wenn du noch nicht bei unter 65 bist, du hast immer ein Recht darauf dein Leben zu genießen! Du bist immer ein wertvoller Mensch, egal mit welchem Gewicht. Zu deinem Vorschlag zwecks Therawechsel: Lohnt nicht mehr, ich glaube meine Sitzungen nähern sich ziemlich dem Ende. Und mit 'normal' meinte ich einfach nur normal im Sinne von weniger selbstzerstörend:-) Ich sende dir viel Kraft und ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Mach dich nicht so fertig, Ronja. Guck mal, wie viel du schon geschafft hast.

    (Verstehen kann ich dich trotzdem nur zu gut... leider.)

    Ich drück dich. ♥

    Finchen

    AntwortenLöschen
  3. Hay du Liebe♥
    Hast du den Tag ohne FA überstanden? Ich hoffe es. Wenn nicht, bleib stark. Es war nur ein Tag & danach geht's hoffentlich wieder bergauf. (:
    schön übrigens, dass du es auf dein diesjähriges Tiefstgewicht geschafft hast. Ich hoffe, ich schaffe das auch noch. (:
    Alles Liebe♥

    AntwortenLöschen