Donnerstag, 14. Januar 2016

Essen und Sport

Das System mit den Unterseiten gefällt mir nicht so richtig weshalb ich meine ganze Ernährungs-, Sport- und Gewichtsbuchführung hier als normalen Post einstelle.

Wenn ich schreibe, das Essen lief gut, dann habe ich mich an meine Plan gehalten. Der sieht im Moment so aus:
1500 kcal verteilt auf 3-4 Mahlzeiten. Wenn ich noch Hunger habe darf ich nach den Mahlzeiten Obst und Gemüse essen, ohne dass das auf mein Kalorienkonto schlägt. Allgemein versuche ich mich ausgewogen und gesund zu ernähren und relativ eiweißreich zu essen, weil ich eher viel Sport mache.
Mit diesem System habe ich schonmal ganz gute Erfahrungen gemacht.

Meine (ideale) Sportwoche:
Montag: Fitnessstudio, leichtes Ganzkörperkrafttraining mit Fokus auf Rückenfitness, Dienstag: Ballett, Mittwoch: Kampfsport, Freitag: Kampfsport, Sonntag: Joggen.

10-01-16

Essen lief gut.
War joggen

11-01-16

Essen lief ganz gut heute.
Im Fitnessstudio war ich auch.

12-01-16

Ballett check
Essen auch gut bis jetzt

13-01-16

Zu viel gegessen
Aber zwei Stunden Kampfsport

14-01-16

Essen gut
Planmäßig kein Sport heute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen