Samstag, 27. August 2016

27-08

Hallo, ihr Lieben, es tut mir leid, dass ich im Moment so gar nicht zum kommentieren komme,  aber ich les euch!

Das Real Life läuft ok, noch zwei Tage bis zur Abgabe der Masterarbeit.
Innendrin habe ich das Gefühl, dass durch meine Gliedmaßen und meinen Rumpf Saiten gespannt sind an denen immer fester gezogen wird.
Ich bin so angespannt, dass es körperlich weh tut.
Ich habe kein Tavor mehr.
Ich versuche die Spannung im Rahmen des Möglichen "unauffällig" abzubauen.  Kleine Schmerzreize, die keine Spuren hinterlassen. Stumpfe Schläge, Kratzen, Brennesseln, Haare ziehen, ...
Ansonsten Baldrian zum Einschlafen.
Pokemon Go :-)
Und gerade gibt es Tee mit Rum 

Und ansonsten Essen, Essen, Essen. Als dauerndes kleines Entspannungsmittel.
Gewicht:  72,0 heute morgen. Ich habe fast vier kg zugenommen in den letzten drei Wochen.
Ich habe keine Kraft, um es anders zu machen.



1 Kommentar:

  1. Danke dir.

    Hoffe die Abgabe lief gut und der Großteil der Spannung ist erst einmal abgefallen.
    Dann wird auch der Rest bestimmt wieder einfacher.

    Alles Liebe

    AntwortenLöschen