Montag, 22. Februar 2016

Rückblick letzte Woche

In der letzten Woche habe ich dreimal Sport gemacht
1 x Ballett
1 x Rückenfitness
1 x 1 Stunde joggen.
Das Essen war so viel, dass ich davon zunehme, gestern ca. 2600/2700 kcal.
Beim Joggen habe ich mich sehr außer Form gefühlt. Ich musste zwischendrin eine Gehpause machen, obwohl es sich um meine normale Strecke gehandelt hat und hatte am Ende wirklich Kreislaufprobleme. Ich bin immer wieder platt wie schnell man so außer Form kommt, die ersten Male Sport nach einer kurzen Pause sind gefühlt nicht anders als hätte man jahrelang keinen Sport gemacht. Aber glücklicherweise fühlt sich nach ein, zwei Trainingseinheiten ja auch alles wieder normal an.
Vor zwei (?) Tagen habe ich mich mal wieder gewogen: 74,5kg. Das ist ehrlich gesagt nicht ganz so schlimm wie erwartet, trotzdem bedeutet das, dass ich jetzt wieder genau da stehe wo ich im Januar begonnen habe.
Auf ein Neues!

4 Kommentare:

  1. Auf ein Neues!

    Lass' dich nicht unterkriegen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke, kann ich auf jeden Fall gebrauchen :D

    Sieh es so, du hast nicht zugenommen, also halb so wild :)
    Auf ein Neues!
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
  3. Du musst bedenken, dass du beim Sport ja auch Muskeln aufbaust und die wiegen mehr als Fett! :3 Von daher: Tschakka!! Nicht unterkriegen lassen!

    ♥ Finchen

    AntwortenLöschen