Mittwoch, 24. Februar 2016

24-02

Gestern ~ 2000 kcal
90 min Ballett

Heute ~ 2300 kcal
25 min Joggen

Heute war schwierig, wie immer mittwochs, weil ich da nicht die Möglichkeit habe Mittags normal warm zu essen (Büro ohne Mensa/Kantine), es aber einen großen Süßigkeitenvorrat für alle Mitarbeiter gibt. Ich bemühe mich immer mir vernünftige Sachen zu essen mitzunehmen. Aber ich bin eindeutig jemand der isst, wenn er gestresst ist. Und ich sitze dann spätestens nachmittags im Büro bin gestresst/genervt, müde und habe langsam Hunger auf Abendbrot und dann habe ich diesem vielen Essen nichts mehr entgegenzusetzen. Ich finde das selbst immer ein bisschen gruselig, weil sich das so zombiemäßig anfühlt und ich da nicht gegenankomme. Es fühlt sich nicht an wie großen Appettit auf etwas haben, sondern fast wie ferngesteuert. Dieser automatisierte Prozess des irgendwas Reinschiebens, wenn ich mich nicht wohl fühle.

Gegessen heute:

Frühstück
2 Scheiben Toast, 1 Scheibe Käse ~ 300

Zum Mitnehmen ins Büro:
250 g Quark 20%, 2 Bananen, Müsli, etwas Zucker, Rosinen ~ 600

Im Büro
1 Knoppers ~ 100
1 Sirupwaffel ~ 150 (?)
M&Ms ~250 ???
2 Geleekekse ~ 100  --> ~ 600
--> ~ 1500

Abendbrot
Kartoffeln
Hering
1 Tasse Kakao
??? kcal


3 Kommentare:

  1. So Stressessen hab ich auch oft und finde es echt nervig. Du beschreibst es ganz gut, man ist wie ferngesteuert und kann nichts gegen machen :/
    Aber deine heutige Bilanz sieht doch trotzdem gut aus :)
    Vanille ♡

    AntwortenLöschen
  2. hey, danke für deinen kommentar :) du musst nicht englisch schreiben, ich mach nur meine seite so, damit auch andere mädels (mit denen ich aus england schreibe) mein zeug auch lesen können ;)
    master-clense ist eine zitronensaft-kur, die auch viele promis machen und die nieren reinigt :> ich mach das öfter mal so 1-3 tage, weil ich mich nach einem fresstag immer so kacke fühl & danach ist mein körper wieder gereinigt ;) hier mal ein link: http://www.zentrum-der-gesundheit.de/zitronensaft-kur-master-cleanse-ia.html :) wenn du noch fragen hast, kannst du mir gerne schreiben :)
    ich folge dir gleich mal, liebe grüße ♥

    AntwortenLöschen