Dienstag, 16. Februar 2016

16-02

Im Moment bin ich ziemlich im Prüfungsstress. Ich habe letzte Woche gar keinen Sport gemacht, was mein Körper mir sofort mit Spannungskopfschmerzen dankt. Der Abnahmeversuch pausiert im Moment, weil mir gerade die Energie fehlt mich mit nicht zwingend notwendigen Sachen zu beschäftigen. Ich lerne, ich arbeite und ich hangele mich von Prüfung zu Prüfung. Ende dieser Woche werde ich es geschafft haben und dann kommt der reboot. ;) Ich esse im Moment zwar nicht so viel, dass es mir körperlich schlecht geht, aber so viel, dass ich absehbar zunehmen werde. Gewogen habe ich mich in den letzten zwei Wochen wohlweislich nicht.

1 Kommentar:

  1. Ui, ich dachte schon du bloggst nicht mehr, umso schöner von dir zu lesen. :)

    Ich finde es gut dass du dich erstmal um dir wichtigeren Dinge kümmert und freue mich bald deinen 'Neustart' bzw. deinen weiteren Weg zu verfolgen.

    Alles Liebe, KiBa

    AntwortenLöschen