Mittwoch, 17. Februar 2016

17-02

So, damit das hier ehrlich bleibt möchte ich auch aufschreiben was ich esse und was ich an Sport mache auch wenn es nicht gut läuft. Ich merk es mir ja eh. Und dann sehe ich wenigstens wo das Gewicht herkommt, wenn ich das über einen längeren Zeitraum mache ;)
Gestern Ballett
Heute gegessen:
Frühstück: Vanille-Skyr   - 150 kcal
Mittags: 1 Brot mit Frischkäse, 1 Brot mit Nutella    - ~450
Zwischendrin: eine Rolle Oreos (5 Stück), zwei Cookies    ~ 430
Abends: Heringssalat    ~ 700
zum Nachtisch 1 Apfel, 1 Banane mit Zucker, Nüssen und 3 EL Joghurt ~ 350
3 Cookies ~ 270
Gesamt: 2350 kcal
Ziemlich kekslastig heute :-D -.-
Ohne Kekse wären es 700 kcal weniger. Oookay. Vielleicht wirklich keine schlechte Idee einfach mal alles aufzuschreiben auch/gerade, wenn es nicht gut läuft.

2 Kommentare: