Donnerstag, 14. Juli 2016

14-07

08-07:  69,6 Yeah! (Bei Yeah bleibt es leider nicht diese Woche...)
Ich habe  Blut abgenommen bekommen an dem Tag. Erstmal hatte  ich überhaupt keinen Hunger, dafür war mir die ganze  Zeit schwindelig und ich war unglaublich müde. Abends  habe ich dann noch echt viel gegessen.
kcal: ~ 3200
09-07: immer noch Riesenhunger ~ 3500 kcal, 2 Stunden geklettert, nachmittags Schwimmbad, zwischendrin geschlafen, abends ein langer Spaziergang.
10-07: Besuch bei meinen Eltern, schon wieder 3500 kcal (Rollbraten, selbstgemachtes Tiramisu, ...), abends Joggen
11-07:  endlich wieder ein normaler Tag: ~ 1630 kcal, Joggen
12-07:  1600 kcal, Joggen
13-07: Gewicht 70,6, 1710 kcal,  1 1/2 h geklettert
14-07: Gewicht 70, 6, ~ 1700 kcal, kein Sport

3 Kommentare:

  1. also ich finde, dafür dass du ziemlich viel gegessen hast, hast du wenig zugenommen :) kannst dich doch eigentlich glücklich schätzen. wie kommts denn dass du so 'viel' hunger hast? also, ich kenne das ja selber von mir.. einfach mal so >3000kcal aus hunger essen, aber gefallen tut mir das auch eher weniger und wieso ich manchmal so viel hunger habe, weiß ich auch nicht. :D

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hi du,
    also ich finde bei dem Sport, den du machst, sind auch mal 3000+ drin. Gerade wenn du dann an anderen Tagen ja wieder im Defizit bist mit 1600/700. Ich weiß, man fühlt sich da trotzdem schlecht, aber bei mir schwankt das auch oft so und echtes Gewicht nehme ich so trotzdem nicht zu. Also kein Grund zu lr Panik:-) Zu meiner High Fat-Low Carb Variante kann ich nach Tag 3 sagen, dass es bisher echt gut läuft. Ich fühle mich ungewohnt satt und der Heißhunger bleibt (bisher) aus. Aber erstmal abwarten wie das weitergeht. Ich bleibe skeptisch ;-)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  3. Hay Ronja♥
    Ich vergleiche mich sehr wenig bis gar nicht mit anderen. Zum einen, weil ich meistens auf die Figur bezogen schlechter abscheneide & dann auch, weil ich an so gut wie jedem Problemzonen finden..

    Hast du momentan eine bestimme Diät-Form, die du versuchst einzuhalten oder kommt der Heißhunger von was anderem? Ich drück dir weiterhin die Daumen. (:

    XO, Kate♥

    AntwortenLöschen