Donnerstag, 7. Juli 2016

07-07 *hüpf*

Gestern habe ich endlich, endlich den Sprung über die magische 70 kg geschafft, wenn auch nur haarscharf: 69,9. Aber es geht ja v.a. um den psychologischen Effekt. Sobald die sechs vorne steht fühle ich mich deutlich normaler auch wenn ich natürlich immer noch dick bin.
Gestern: 1140 kcal, Joggen
05-07: 1280, Joggen
Im Moment läuft es bei mir essenstechnisch ja ganz gut, wobei ich sagen muss, dass ich sozusagen ein alter Cheater bin.
Vor ca. zweieinhalb Wochen habe ich ein Antidepressivum verschrieben bekommen und es ist nicht so, dass ich keinen Hunger mehr hätte, aber *trommelwirbel* die FAs sind praktisch weg. Ich habe nicht mehr den Drang mit vollzustopfen und ich habe mich insgesamt viel besser unter Kontrolle.

3 Kommentare:

  1. Hey! :)
    Glückwunsch zur Abnahme, ich wäre froh, wenn ich den Sprung über die 80 mal schaffen würde, aber anstatt mal meine Beine in die Hand zu nehmen bin ich echt nur am nörgeln. -.- :D

    Welches Antidepressivum nimmst du, wenn ich fragen darf?

    Alles Liebe,
    Dalina. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ronja,
    ich freue mich ganz sehr für dich, dass sich deine Ernährung+der Sport nun endlich auch auf der Waage zeigen :-)
    Genau, ich mache Verhaltenstherapie. Leider bringt es mir nur so mittelviel. Aber kann auch sein, dass das daran liegt, dass ich mich auf manche Übungen so schlecht einlassen kann.
    Ich drücke alle Däumchen, dass es bei dir weiter so gut läuft (:
    Liebe Grüße, Mina

    AntwortenLöschen
  3. Hey Ronja (:
    Habe deinen Blog eben entdeckt & er ist wirklich hübsch. (:
    Super, dass du es unter 70 geschafft hast! Die 6 kommt bestimmt auch bald. (:

    Ich drück dir die Daumen. (:
    XO, Kate♥

    AntwortenLöschen