Dienstag, 5. Juli 2016

05-07

02.07:  1330 , gejoggt
03.07: 1600, gejoggt
04.07: ~1400, kein Sport

Gewicht dümpelt so bei 70, x  rum. Heute morgen 70,2. Ich mach mal noch ein paar Tage so weiter und wenn sich dann gewichtsmäßig nichts tut, muss ich mal schauen, ob ich mich beim Kalorienzählen irgendwo selbst bescheiße und mal wieder mehr abwiegen sollte  oder woran es sonst liegt. Vielleicht korrigiere ich meine Zielkalorienaufnahme mal auf 1100. Oder  ich übe mich einfach ein bisschen in Geduld 0:-)
Machts gut, ihr Lieben. Genießt  den Sommer.
Eure Ronja

1 Kommentar:

  1. Hi Ronja! :)
    Darf ich fragen nach welchem Plan du isst? Hast du dir selbst Einen gemacht? Ich denke, auch wenn das schwer ist, dass du auf jeden Fall erstmal Geduld haben solltest. Manchmal reagiert der Körper irgendwie verzögert oder unlogisch. Ich merke bei mir z.B., dass ich manchmal zunehme, wenn ich klar im Defizit bin und ein anderes Mal abnehme, wenn ich recht viel gegessen habe. Also lass dich von deiner Waage nicht verrückt machen :-)
    Darf ich fragen was du arbeitest?
    Und was für eine Therapieform hast du denn bisher gemacht? Ich kenne das eigentlich nur so, dass ich immer irgendwas machen muss, anstatt "nur" zu reden. Dabei wäre mir das manchmal fast lieber.
    Ganz liebe Grüße <3, Mina

    AntwortenLöschen