Montag, 18. April 2016

18-04-a

Essen lief gut heute ~ 1500 kcal
Sport konnte ich heute keinen machen, weil ich abends noch einen Termin hatte, aber das wusste ich vorher.
Der ganze Tag ging besser über die Bühne als ich erwartet hatte und ich bin ganz froh, dass ich meinen Essensplan einhalten konnte.
Ich habe jetzt einzeln verpackte Vollkornbrotscheiben an meinem Arbeitsplatz gebunkert; meine eiserne Reserve, wenn ich abends länger an der Uni bleiben muss. So eine abgepackte Scheibe hat 100kcal und die machen ziemlich voll. Das ist eine schön runde Zahl. Eine Scheibe rettet mich dann gut bis zum Abendbrot und 100 kcal lassen sich auch gut von meinem Abendkalorienpensum (500) abziehen.

Sachen, die ich machen muss und die mich zur Zeit beschäftigen:
Meine Abschlussarbeit
Meine beiden Jobs
Meine Arbeitssuche für die Zeit nach der Uni
Mein ehrenamtliches Projekt neben der Uni - endet zum Glück diese Woche, aber jetzt ist gerade nochmal Showdown
Mein Bruder (mit dem ich mich sehr gut verstehe) und seine Berufs-/Ausbildungswahl, die gerade bei ihm ansteht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen