Freitag, 22. April 2016

22-04

Projektende heute, keine Zeit zum Mittagessen, dafür aber jede Menge Häppchen, Saft, abends noch Bier. Mit Sicherheit mehr Kalorien als sonst heute, aber ich könnte immer noch / schon wieder essen, weil das alles "nichts richtiges" war. (Ja, ich weiß, dass es halb zwei Uhr morgens ist). Mir ist ein bisschen übel und ich fühle mich ein bisschen eklig. Ich habe seit langem mal wieder geraucht und jetzt fühle ich mich bäääh. Bier und Zigaretten ist echt keine Wohlfühlkombi ( ich trink jetzt auch nicht dauernd Alkohol). Außerdem war mein Freund ein bisschen knatschig als ich nach Hause gekommen bin und ich weiß nicht so richtig wieso. Bzw. anscheinend dachte er, dass ich etwas früher nach Hause kommen würde und hat sich geärgert nicht einfach ins Bett gegangen zu sein. Er wusste, dass ich selbst nicht weiß wie lange ich unterwegs bin und ich hatte ihm extra Bescheid gesagt, dass wir noch was trinken gehen. Btw war ich um 22:45 zu Hause. Also, ich bin mir da keiner Schuld bewusst... Deshalb frage ich mich was vielleicht sonst so bei ihm was er jetzt nicht erzählt hat. Das hilft auch nicht so richtig, um entspannt zusammen einzuschlafen. 
Ich hoffe übrigens das wird keine Dauereinrichtung bei mir, dass ich mitten in der Nacht aufwache und dann irgendetwas mache, weil ich erstmal sowiso nicht weiterschlafen kann so wie jetzt. Das hatte ich neulich schon. Naja, so komm ich wenigstens zum Bloggen ;-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen