Montag, 11. April 2016

11-04

Abnehmen läuft – 71,3kg im Moment. Ich habe schon die wildesten Träume, dass bald, bald endlich wieder die 6 vorne steht. :-D
Sport läuft auch langsam wieder, nachdem ich um Ostern rum erstmal dick erkältet war. Im Moment ist „Sport“ bei mir v.a. Ballett und Joggen, u.a. weil das Fitnesstudio erst einmal mehrere Wochen Osterpause hatte -.-
Außerdem: wer will im Frühling schon in irgendwelchen stinkigen Turnhallen Sport machen,wenn man sich stattdessen draußen in der Sonne bewegen kann?!
Am Samstag war ich wieder Klettern – ein super Sport, auch wenn mein Kraft-Masse-Verhältnis dafür eindeutig nicht optimal ist.
Und ansonsten bin ich im Moment ein großer Abnahme-Internet-Suchti, auch wenn ich auf Blogger im Moment nicht so aktiv bin. Ich habe mir extra die Instagram-App auf meinem Handy installiert und folge jetzt lauter Leuten, die dauernd ihre Bäuche und ihr Essen fotografieren und finde es klasse. o_0 ;-D Aber ich kenn sowas schon, irgendwann werde ich da auch wieder normal. In der Regel eher früher als später. ;-)

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe - wir haben schon lange nichts mehr voneinander gehört. ♥

    Wow, bei dir läufts ja richtig grandios! Mein Gott, bald hast du die 6 vorne! *_* Ich bin stolz auf dich! :)

    Finchen ♥

    AntwortenLöschen