Samstag, 11. Juni 2016

11-06

Essen:
Der Mittwoch an dem ich mir gewünscht hatte, dass es einfach mal wieder ein normaler Esstag wird, war eher mistig.
Gestern und vorgestern waren ok.  Es war mit Sicherheit keine Menge zum Abnehmen, aber ich habe es an diesen Tagen geschafft einfach mal wieder geregelt zu essen, also zu den Mahlzeiten und mich nicht den ganzen Tag mit irgendwelchem Mist vollzustopfen.
Heute war so la la. Einigermaßen geregelt, aber zu viel.
Sport in der letzten Woche: heute joggen, gerstern Fitnessstudio, Donnerstag joggen, Mittwoch kein Sport (keine Zeit, weil ich nach dem Büro meinen Bruder besucht habe), Dienstag joggen, Montag joggen (?), Sonntag klettern

Leben:
Mein Bruder ist diese Woche ins Krankenhaus gekommen, meine Eltern wirken ziemlich mitgenommen.
Mein Freund muss in wenigen Tagen seine Abschlussarbeit abgeben.
Ich warte auf Rückmeldungen zu meinen Bewerbungen und Vorstellungsgesprächen.
Ansonsten sollte ich in der kommenden Woche endlich mal wieder dazu kommen an meiner eigenen Abschlussarbeit weiterzuschreiben. Yeah! (nicht sarkastisch gemeint ;-) ).


Ich habe mir gerade meine letzten Posts angeschaut und festgestellt, dass es schon gut vier Wochen sind in denen ich mein Essverhalten immer nur tageweise unter Kontrolle hatte. Ach, fuck.
Ich suche nach starker Motivation in Form von Bildern, mein Wunschbild wird immer dünner, je mehr mir mein eigenes Essverhalten entgleite.
Ist aber schon ok, ich weiß dass dieser Kontrollverlust auch irgendwann seinen Zenit wieder überschritten hat und dass ich dann wieder ganz anders essen und abnehmen werde.
So jojoe ich mich endlos im (oberen) Normalgewicht hin und her.

Ich wünsche euch allen ein schönes sommerliches Wochenende und eine gute, konstruktive Woche! :-)

1 Kommentar:

  1. hey du :)
    freut mich für dich, dass es mit dem essen heute besser geklappt hat. ich drücke dir die daumen für die abschlussarbeit, hoffentlich hattest auch du ein schönes sommerliches wochenende! ♡

    AntwortenLöschen