Mittwoch, 11. Mai 2016

11-05

Das Fressen geht weiter - aber mir ist doch schon schlecht!

4 Kommentare:

  1. danke für deinen lieben rat. :)
    ich habe gehört dass man von den meisten antidepressivas nur zunimmt, weil man durch 'die bessere laune' auch mehr appetit hat und automatisch mehr essen würde. ich bin mir aber da nicht zu 100% sicher, einige schreiben nämlich auch, dass sie ohne mehr zu essen zugenommen haben. jedenfalls, wäre das erstere der fall, würde ich sie weiterhin nehmen da ich ja kalorien zähle, aber da ich zu große angst habe und vom zweiten ausgehe, hab ich sie besser wieder abgesetzt. ich hoffe diese 2 tage haben sich nicht groß auf mein gewicht ausgewirkt..

    und mach du dir keine sorgen, falls du gerade in einer fressphase steckst. du kommst schon wieder da raus, manchmal läuft halt nicht alles wie man es möchte. aber du hast schonmal mit weniger 'überlebt' und warst zufrieden, wieso solltest du es dann nicht nochmal schaffen? :)

    alles liebe
    <3

    AntwortenLöschen
  2. HI!
    Echt ein cooler, Blog, ich stöber mich grad durch (bin noch recht neu beim Bloggen) und bin auf deinen gestoßen.
    Ich kenn solche Phasen - hab dann oft das Gefühl, es wird nie wieder besser, momentan ess ich auch grad wieder mehr als ich es mir erlauben würde, aber das pendelt sich bestimmt ein... .
    was mir gut hilft ist dann z.b. einen Tag viel verplanen, weil wenn man abgelenkt ist, isst man weniger. Und dann kommt man eher wieder reini n das Weniger-Essen.
    Hoffe, es geht dir bald besser!! Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, lenk dich einfach ab. Unternimm was und sei draußen, dann kommt gar nicht erst die Versuchung zu einer fressattacke..
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen