Dienstag, 8. März 2016

Wochenrückblick

Rückblick beginnend vom 26.02.
Vorletzte Woche Samstag war ein großer Fresstag, weil ich vormittags mit Freunden brunchen und abends mit meiner Familie Sushi essen war.
Letzte Woche Samstag habe ich ca. 2500 kcal gegessen.
An allen anderen Tagen lag ich ungefähr zwichen 1200 und 1500 kcal.
Ich habe in der letzten Woche 1,4 kg abgenommen.
Ich war dreimal im Fitnessstudio, einmal beim Ballett, einmal/zweimal (?) Joggen, einmal drei Stunden bouldern.
Das Klettern war letzte Woche Samstag, Sonntag und gestern habe ich dafür meinen regulären Sport ausfallen lassen (einmal Joggen, einmal Fitnessstudio), weil ich so starken Muskelkater hatte. :-D

Ansonsten bin ich im Moment schwer am Abschlussarbeit schreiben, weshalb ich jetzt einige Tage nicht mehr gepostet hatte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen